leerrohre

Leerrohre

Leerrohre, eine Investition in die Zukunft

 

Bei der Planung und Ausführung von Elektroinstallationen müssen Entscheidungen getroffen werden, die für immer verbindlich sind. Leitungswege sind zu definieren, Anschlüsse und Ausrüstungen zu planen. Was einmal eingemauert ist, kann nur schwer wieder geändert werden.

Je nach den Ansprüchen der Bewohner an Flexibilität und Zukunftssicherheit sollten diese deshalb ihre persönliche Elektroinstallation mit Weitblick planen und dimensionieren.

Mehr Informationen zu den Vorteilen und dem Nutzen von Elektro-Leerrohren gibt es im Internet unter www.elektro-leerrohr.de.

Die Internetseite ist ein Projekt des ZVEI und wurde am 1. April 2009 gestartet, um die Notwendigkeit und den Nutzen von Leerrohren aufzuzeigen.

leerrohre

Weitere Informationen auf www.elektro-leerrohr.de